• Home
  •  » News
  •  » 4 Medaillen bei den Landesmeisterschaften

#1 13.02. 2018 09:02:43

Stefan
Administrator
Herkunft: Merseburg
Registriert: 12.02. 2007
Beiträge: 222
Dollars: 1,459
Web-Seite

4 Medaillen bei den Landesmeisterschaften

Am Samstag, dem 10.2.18, fanden in Halle die Landesmeisterschaften im freien und klassischen Ringkampf der Mädchen,Jugend und Männer statt.
Vom RSV Merseburg e.V. starteten mit Marc Höpfner und Robert Knabe nur zwei Athleten.
Dass es für Marc nicht einfach bei diesem Wettkampf wird, war uns von vornherein klar, denn er startete das erste Jahr bei den Männern.
Im Freistil kämpfte Marc in der 92-kg – Klasse und belegte Platz 2; Robert erkämpfte sich ebenfalls Silber.
Im klassischen Ringkampf traten beide in der 97-kg-Klasse an. Robert holte sich seine 2. Silbermedaille, während Marc den 3. Platz belegte.
Schade nur, dass Rico Mondrajewski, Ayham Abou Shama und Ehsan Rahmati auf Grund Erkrankungen bzw. privater Verpflichtungen nicht starten konnten.
Bei den  Mädchen holte sich die im vergangenen Jahr vom RSV Merseburg zum SV Halle delegierte Cecile Kresse den Landesmeistertitel. Cecile hatte in Merseburg keine Trainingspartner mehr, möchte sich aber sportlich noch weiter entwickeln. Ihr großes Vorbild
Ist ja Maja Selmaier vom SC Motor Jena.

https://www.rsv-merseburg.de/img/lm18.jpg
Marc Höpfner, Robert Knabe, Dieter Zinke

Offline

 
  • Home
  •  » News
  •  » 4 Medaillen bei den Landesmeisterschaften

Brett Fusszeile

Powered by PunBB