• Home
  •  » News
  •  » Dieter`s 70. Geburtstag

#1 01.12. 2017 09:24:54

Dieter
Moderator
Dollars: 300

Dieter`s 70. Geburtstag

Danke !!
Nachdem sich die Aufregungen zur Vorbereitung und Durchführung meiner Feier zum 70. Geburtstag mit lieben Freunden und Vereinsmitgliedern gelegt haben, wird es Zeit, Danke zu sagen.
Ein besonderes Dankeschön gilt meinem Verein, dem RSV Merseburg e.V., für die gelungene Überraschung mit der Organisation meiner "20. German-Masters-Teilnahme" mit dem Kampf mit meinem Freund Bernd Holzapfel aus Sangerhausen. Danke an Bernd, dass Du diesen Spaß mitgemacht hast. Danke an ...Volker für die Moderation und an "Hilzi" für die Gestaltung und Erstellung der Urkunde, des Sieger-Gürtels und der Krone.
Danke an unsere Nachwuchsringer für ihren Auftritt, organisiert von Golle, Mildi und Heinz.
Danke für die vielen Glückwünsche und Geschenke, dabei besonders an Volker, Steini und Schulle mit Ehefrauen, an Radsche, an den Landes-Ringer-Verband Sachsen-Anhalt, den Kreissportbund, vertreten durch die Präsidentin Angela Heimbach für die Auszeichnung mit der Ehrenmedaille des Landes-Sportbundes, die MZ für den schönen Bericht, an alle nicht namentlich genannten Sportfreundinnen und Sportfreunde für das "Sammelgeschenk" in Form von Gutscheinen und persönlichen Geschenken, an die Partner der KG Mattenfüchse , an meine Freunde vom 1. Dessauer Ringerclub und an die 5 Sportfreunde vom KSC "Deutsche Eiche" Apolda für ihren Überraschungsbesuch.
Danke an dasTeam der Gaststätte "Zur Schiene" in Beuna um Andrea und Henry Benz für das super Buffet, die ausgezeichnete Bewirtung und die musikalische Umrahmung.
Danke an meine Tochter Marny für das Wahnsinnsgeschenk, an meine Freunde Heike und Lutz Salzmann, Yvonne und Wolfgang Lehmann, Birgit und Leonhard Kötteritzsch.
Ein besonderer Dank gilt meinem Schatz Iris, die mich in allen Belangen bei der Vorbereitung und Durchführung unterstützt hat.
Es war eine super Veranstaltung mit vielen Gesprächen untereinander und eine Klasse Stimmung !!

Liebe Grüße von
Iris und Dieter

• Home
  •  » News
  •  » Dieter`s 70. Geburtstag

Brett Fusszeile