HeaderlinksHeaderlinks
Gästebuch
» Ins Gästebuch eintragen » Alle Einträge anzeigen » zum Forum

Eintrag vom 02.04. 2015 - 19:58 Eberhard Rettig schreibt:

Hallo RSV MitgliederrnIch suche einen ehemaligen Sportfreund von euch mit den ich 1963 zur Armee eingezogen wurde sein Name ist Schuchardt( Hartmuth?).Es wird schwierig sein noch jemand zu kennen aus der damaligen Zeit.Das er Ringer war,deswegen weil er uns im Dienstsport immer aus die Matte gelegt hat, er muß so ca. 70 heute sein.

Eintrag vom 30.03. 2015 - 12:25 Franek schreibt:

Hallo Dieter,Hilzi ,es war schön euch wieder zu sehen und ich hoffe das vielleicht öfter wiederholen zu können . Bleibt gesund ,es grüßt die ganze Ringergemeinde Franek

Eintrag vom 11.06. 2014 - 17:17 Britta schreibt:

Hey Brüderchen, ich bin so stolz auf Dich.rnHerzlichen Glückwunsch zu Deinen Erfolgen.rnHast Du eine extra Medaille für die treue Teilnahme an German Masters erhalten?rnAlles Liebe und Gute weiterhinrnDeine Britta

Eintrag vom 03.06. 2014 - 09:23 Franek schreibt:

Hallo Dieter , zu Deiner einmaligen Bilanz beirnden German Masters herzliche Glückwünsche aus Berlin. Weiterhin alles Gute und vorallem bleib rngesund. Gruß Franek

Eintrag vom 02.01. 2014 - 13:04 Franek schreibt:

Allen Merseburgern Ringkampffreunden/innen ein Super Jahr 2004 ,vorallem Gesundheit,Glück und natürlich sportliche Erfolge wünscht , Franek

Eintrag vom 29.12. 2013 - 13:49 ringer 1965 schreibt:

Erfolgreiches 2014

Eintrag vom 27.12. 2013 - 11:12 Franek schreibt:

An alle Merseburger Ringerfreunde ,die besten Wünsche , Gesundheit, Glück sowie Erfolg im neuen Jahr wünscht Euch Franekrnrnrnrnrn

Eintrag vom 25.12. 2013 - 18:21 Dieter Zinke schreibt:

Wir wünschen allen Sportfreunden/innen des RSV Merseburg ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2014 viele schöne sportliche Erfolge. Iris und Dieter Zinke

Eintrag vom 21.11. 2013 - 16:37 Alexander Pfennig schreibt:

Ich wollt einfach mal einen Gruß da lassen.Ich hab bis 1991 bei Buna-Schkopau gerungen und mich ab da nicht mehr weiter mit dem Sport befasst.Bin jetzt über die MZ auf eure Seite gekommen und bin froh zu sehen das in Merseburg wieder erfolgreich gerungen wird und auch noch meine guten "alten" Trainer wie Herr Zinke und Herr Schäfer dabei sind.Werd bestimmt mal in Merseburg vorbei kommen....interessiert mich wie sich das Ringen in der Zeit entwickelt hat. LG und Sport frei

Eintrag vom 21.10. 2013 - 07:54 Franek schreibt:

Glückwunsch zum ersten und bestimmt nicht letzten Sieg,knapp gewonnen ist gewonnen und zeigt die Mannschaft lebt. Gruß Franek



Ins Gästebuch eintragen