• Home
  •  » News
  •  » Mattenfüchse bleiben Tabellenschlusslicht

#1 03.12. 2013 18:53:37

Stefan
Administrator
Herkunft: Merseburg
Registriert: 12.02. 2007
Beiträge: 204
Dollars: 1,405
Web-Seite

Mattenfüchse bleiben Tabellenschlusslicht

Der erhoffte Rückrundensieg der Mattenfüchse Saalekreis blieb leider aus. Zum letzten Kampf der Oberliga 2013 reiste die KG am Samstag nach Salzgitter, Niedersachsen. Im Hinkampf noch siegreich, blieb der Erfolg an diesem Wettkampftag aus.

In den 8 Duellen auf der Matte konnten nur 3 Mattenfüchse siegreich die Matte verlassen. Lukas Staschik (55), Tim Rödel (84) und Stefan Mildner (60) konnten jeweils 4 Punkte holen. Tilo Frisch in der Klasse 66kg GR fand dieses mal gegen Atif Ötztürk kein geeignetes Mittel und verlor unglücklich nach Punkten, konnte jedoch durch eigene Wertungen einen Mannschaftspunkt ergattern.

Für Sebastian Brehme, Mario Bahn und Nick Kuhle gab es in ihren Duellen dieses mal nichts zu holen.

Ärgerlich war ebenfalls die Verletzungsaufgabe unseres Sportfreundes Fabian Stachowiack, der wegen eines ausgekugelten Ellenbogens seinen Kampf nach Führung aufgeben musste. Die Mannschaft wünscht an dieser Stelle gute Genesung!

Mit dem Endergebnis von 22:13 belegt die KG Mattenfüchse Saalekreis somit leider den 6. und letzten Platz.

Offline

 
  • Home
  •  » News
  •  » Mattenfüchse bleiben Tabellenschlusslicht

Brett Fusszeile

Powered by PunBB