• Home
  •  » News
  •  » Pechsträhne reißt nicht ab

#1 15.10. 2013 10:31:55

Stefan
Administrator
Herkunft: Merseburg
Registriert: 12.02. 2007
Beiträge: 204
Dollars: 1,405
Web-Seite

Pechsträhne reißt nicht ab

WKG Mattenfüchse Saalekreis – KAV Mansfelder Land II 13:23

Zum zweiten Heimkampf der laufenden Saison hatten die Mattenfüchse am Samstag die Bundesligareserve des KAV Mansfelder Land zu Gast. Das Ziel an diesem Kampfabend lautete, dem aktuellen ungeschlagenen Tabellenführer auf jedem Fall Paroli zu bieten. Nach den ersten 4 Kämpfen sah es sogar noch nach einer Sensation aus. Justin Theile verlor in seinem ersten Kampf für die KG in der 55kg Klasse gegen Matthias Neumann mit 3:1 nach Punkten. Tilo Frisch holte 4 Punkte kampflos, da der KAV in der 60kg keinen Gegner stellen konnte. Mario Bahn (120kg) legte seinen Kontrahenten Reinhardt mit einem schön gezogenen Kopfhüftwurf bereits in Runde 1 auf beide Schultern. Sebastian Brehme (96kg) besiegte seinen Gegner Raschid ebenfalls mit einem Schultersieg. Pausenstand 13:3 für die Mattenfüchse. Doch einige harte Brocken warteten noch. Nach der Pause unterlagen dann Stefan Mildner (66kg GR), Fabian Stachowiak (66kg FR) und Tim Rödel (84kg) jeweils ihren Gegnern technisch unterlegen. In der 74kg Klasse Freistil sowie Griechisch-Römisch konnte unsere KG wie bereits im Auftaktkampf keine Sportler stellen, womit das Endergebnis von 13:23 feststand.

Die personelle Schwäche der KG gilt es auf jeden Fall bis zum nächsten Wochenende zu kompensieren. Hier wird zum 3. Heimkampf in Braunsbedra die Wettkampfgemeinschaft Salzgitter/Wernigerode erwartet. Wettkampfbeginn ist 19:00 Uhr.

Offline

 
  • Home
  •  » News
  •  » Pechsträhne reißt nicht ab

Brett Fusszeile

Powered by PunBB