• Home
  •  » News
  •  » 1. Skatturnier des RSV Merseburg e.V.

#1 17.02. 2013 09:44:36

Stefan
Administrator
Herkunft: Merseburg
Registriert: 12.02. 2007
Beiträge: 204
Dollars: 1,405
Web-Seite

1. Skatturnier des RSV Merseburg e.V.

1. Skatturnier des RSV Merseburg e.V.

Zum 1. Skatturnier des RSV Merseburg am 15.2.2013 konnte der Vizepräsident, Dieter Zinke, insgesamt 18 Teilnehmer begrüßen.
Bei seiner Begrüßung meinte er, dass ihm diese Idee eines Nachts gekommen war, die dann auch umgesetzt wurde.
Prominentester Teilnehmer war der ehemalige Weltklasseboxer Ottomar Sachse. Mit Kathrin Heydrich und Iris Zinke stellten sich auch 2 Frauen diesem Wettkampf.

Gespielt wurde in 3 Vierer- und 2 Dreiertischen in 2 Durchgängen.

Nach Abschluss der Spiele konnte Ralf Scharf mit 1659 Punkten die Siegprämie, vor Ottomar Sachse (1508 Pkt.) und Iris Zinke (1247 Pkt.) in Empfang nehmen.


Bei der abschließenden Auswertung waren sich alle Teilnehmer einig: Dies war eine gelungene Veranstaltung und sollte in einem 2- monatigen Rhythmus wiederholt werden. Es hat allen riesen Spaß gemacht und freuen sich auf das nächste Wiedersehen.

Offline

 
  • Home
  •  » News
  •  » 1. Skatturnier des RSV Merseburg e.V.

Brett Fusszeile

Powered by PunBB