• Home
  •  » News
  •  » Klare Niederlage gegen den Oberligaserienmeister Magdeburger SV 90

#1 10.10. 2011 07:35:20

Stefan
Administrator
Herkunft: Merseburg
Registriert: 12.02. 2007
Beiträge: 204
Dollars: 1,405
Web-Seite

Klare Niederlage gegen den Oberligaserienmeister Magdeburger SV 90

Die Vorzeichen für diesen Kampf waren nicht gerade rosig. Die 96 kg Gewichtsklasse konnte nicht besetzt werden. Stefan Mildner stellte sich 2 Gewichtskassen höher in das 66 kg Limit.
Marco Pudell meldete sich verletzt und die 74 Kg Klasse (Freistil und GR) wurde somit durch die beiden 15 jährigen Nachwuchstalente Robin König und Christian Künzel besetzt.
Bill Kulbida (120 kg) hatte einen rabenschwarzen Tag und Swen Nickel stellte sich ebenfalls eine Gewichtskasse höhen seinem Gegner.
Der Kampf ist schnell erzählt, die Niederlage (26:6) war nicht zu verhindern.
Hervorzuheben ist die kämpferische Einstellung jedes Einzelnen. Die jungen Sportler (Robin König, Christian Künzel -74kg- und Rico Mondrzajewski -55kg-)  verlangten ihren erfahrenen Magdeburger Gegnern alles ab. Diese drei Jungs werden ihren Weg machen. Swen Nickel kämpfte über 4 Runden, konnte aber keine entscheidende Akzente setzen. Aussichtslos war das Unterfangen von Stefan Mildner, gegen Sascha Pickut (10 kg schwerer) hatte Stefan nicht den Hauch einer Chance.   
Nächste Woche geht es zum vorgezogenen Rückkampf nach Sangerhausen.

Offline

 
  • Home
  •  » News
  •  » Klare Niederlage gegen den Oberligaserienmeister Magdeburger SV 90

Brett Fusszeile

Powered by PunBB