#1 12.10. 2010 09:43:40

Falli
Gelegenheitsposter
Registriert: 31.12. 2007
Beiträge: 38
Dollars: 67

Auswärts in Sangerhausen unter die Räder gekommen

Hallo Leute,
viel gibt es wohl nicht zu sagen. Daß es in einer Wettkampfgemeinschaft von 3 Vereinen zu so einer dünnen Personaldecke kommt, ist schon traurig, aber es zeigt die generelle Misere, in der der Ringkampfsport steckt. Die Hochburgen klappen zusammen und wenn der Kader beruflich verhindert ist oder verletzt, dann sieht es auch mit den Ergebnissen mau aus.
Ich wünsche den Verletzten zumindest von hier aus erst mal gute Besserung und hoffe, daß es Hefti nicht so schlimm getroffen hat. Erholt euch, sammelt die Kräfte und die Ringer wieder ein und dann geht es auch mit den Ergebnissen wieder aufwärts.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen und grüße euch...

... Falli, der ThüRINGER

yikesyikesyikes

Offline

 

Brett Fusszeile

Powered by PunBB