#1 30.04. 2009 10:37:44

Falli
Gelegenheitsposter
Registriert: 31.12. 2007
Beiträge: 38
Dollars: 67

Auf auf zum Kampf

Hallo Jungs,
Habe ich es nicht gesagt, dass es im neuen Jahr bergauf gehen wird. Ne neue und durchaus starke Truppe hat sich da gefunden und ich bin mir sicher, dass nun die Erfolge auch nicht ausbleiben werden. Aus Dessau (so kurz gesagt) kommen ja nun auch ein paar "alte" Hasen, da wird man schon neidisch, aber ich habe mich entschieden und dabei bleibt es auch. Ich drücke euch allen die Daumen und ich denke schon, dass wir uns wieder bei dem einen oder anderen Kampf sehen werden. Ich würde mich freuen, wenn die Ziele in diesem Jahr auf einem höheren Niveau erfüllt werden, schließlich ward ihr ja sooooo nah dran, die Großen zu ärgern. Die knappen Resultate aus der Vorsaison werden nun zu eurem Gunsten ausfallen.

Also Kampf frei und nix wie ran an die Bouletten.

Gruß Falli

Offline

 

Brett Fusszeile

Powered by PunBB