• Home
  •  » News
  •  » Mitteldeutsche Meisterschaften Freier Ringkampf in Sömmerda

#1 16.03. 2009 02:43:19

Stefan
Administrator
Herkunft: Merseburg
Registriert: 12.02. 2007
Beiträge: 204
Dollars: 1,405
Web-Seite

Mitteldeutsche Meisterschaften Freier Ringkampf in Sömmerda

Silber und Bronze bei den Mitteldeutschen Meisterschaften

Im Freien Ringkampf der Altersklassen der Jugend C und der Junioren fanden am Wochenende im thüringischen Sömmerda die Mitteldeutschen Meisterschaften statt.
Über 200 Ringkämpfer aus den Bundesländern Sachsen, Sachsen- Anhalt, Thüringen, Berlin und Brandenburg gingen in den Kampf um die Medaillen.
Eine kleine Sportlerabordnung von 3 Ringkämpfern des RSV Merseburg hatte sich für die Meisterschaft, über den Weg der Landesmeisterschaften, qualifiziert.
Dabei konnte der jüngste der RSV- Starter, Philipp Heidrich, mit einem hervorragenden 3.Platz im Limit bis 76 kg der Jugend C, an diesem Tag vorlegen.
Bei den Junioren ging, im Limit bis 84kg, Maximilian auf die Matte. Er verletzte sich gleich im ersten Kampf und errang mit diesem Handicap am Ende noch einen guten 7.Platz.
Im Limit bis 120 kg trug sich Bill Kulbita in die Wettkampfliste ein. Bill rang bereits in der Vorrunde konzentriert und konnte sich durch zwei Siege über seine Kontrahenten aus Luckenwalde und Jena bis zum Finale ringen.
Dort musste er sich dem Regionalligaringer und Landesmeister aus Wernigerode, Daniel Geist, knapp nach Punkten beugen und wurde am Ende mit einer ausgezeichneten Silbermedaille belohnt.

Offline

 
  • Home
  •  » News
  •  » Mitteldeutsche Meisterschaften Freier Ringkampf in Sömmerda

Brett Fusszeile

Powered by PunBB