• Home
  •  » News
  •  » RSV Merseburg - Magdeburger SV 90 12:15

#1 16.12. 2008 13:36:00

Stefan
Administrator
Herkunft: Merseburg
Registriert: 12.02. 2007
Beiträge: 204
Dollars: 1,405
Web-Seite

RSV Merseburg - Magdeburger SV 90 12:15

Im letzten Kampf der Saison hatte der RSV den schweren Gang nach Magdeburg anzutreten.

Mit dem MSV Magdeburg stand bereits der sichere Neue und alte Landesmeister von Sachsen- Anhalt fest.
Jedoch wollten gerade die jungen Ringer des RSV sich nicht einfach abschlachten lassen und hatten ein Ziel , einen Sieg, sich fest vorgenommen.

Insgesamt bot sich auch am Kampfabend eine sich ständig wechselde Mannschaftsführung, wobei der RSV nie chancenlos auf den Mannschaftssieg war.
Am Ende hatte nach vier gewonnenen und vier verlorenen Einzelkämpfen der RSV mit 12:15 Punkten knapp das Nachsehen.

Die Einzelergebnisse in den Gewichtsklassen waren:

55 kg Stefan Mildner - Marius Seeg   Schultersieger
60 kg Aser Mamedov - Mike Brauer   Punktsieger
66 kg Steffen Schönert - Kevin Nohr  Punktsieger
74 kg Steve Ringleb - Mike Mensing  Punktsieger (freier Ringkampf)
74 kg Ronny Kammholz - Mario Ladewig Schulterniederlage(griechisch- römisch)
84 kg Robert Knabe - Thomas Ferchland  Schulterniederlage
96 kg Marco Golembiewski - Sebastian Ecklebe Punktniederlage
120kg Bill Kulbita - Matthias Friedrich     Punktniederlage

Offline

 
  • Home
  •  » News
  •  » RSV Merseburg - Magdeburger SV 90 12:15

Brett Fusszeile

Powered by PunBB