#1 07.12. 2008 12:03:14

Falli
Gelegenheitsposter
Registriert: 31.12. 2007
Beiträge: 38
Dollars: 67

Auswärtskampf gegen Artern

big_smiletongue:Hallo Jungs,
habe gerade die Info von Dieter bekommen, daß es dieses Mal zu einem Unentschieden gereicht hat. Erst mal Danke und Glückwunsch für die kämpferische Leistung. Leider fehlte da wohl wieder das Quäntchen Ringer-Glück, aber ich sehe, ihr gebt euch nicht auf und dies muß einfach honoriert werden. Man erkennt wirklich, welches Potential in euch steckt und dies muß doch einfach mal zum Tragen kommen. Auch wenn die Saison noch nicht ganz vorbei ist, erfüllt es mich mit einem gewissen Stolz, auch mal in dieser Mannschaft gestanden zu haben und was aus ihr geworden ist. Ihr entwickelt euch immer weiter und dies ist auch gut so. Behaltet dies bei und ihr werdet sehen, daß dann auch die kompletten Erfolge wieder zurück kommen. Wenn sich dann auch noch eine gewisse Verstärkung für das Team einstellt, dann müssen sich ein paar Mannschaften im nächsten Jahr wohl auf eine super Truppe einstellen. Wenn ich die gesamte Liga so betrachte, dann sehe ich eine gewisse Stagnation in einzelnen Mannschaften, die sich wohl im nächsten Jahr fortsetzen wird, da immer mehr mit dem Nachwuchs-Schwund zu kämpfen haben. Durch zahlreiche Gespräche mit einigen Verantwortlichen eurer Mannschaft, habe ich herausgehört, daß in Merseburg aktiv gegen diese Miesere angegangen wird und das ist gut so. Der Anfang ist gemacht und ihr werdet sehen, wenn es weiter so bergauf mit euch geht, dann bleiben euch auch die Fans stets treu. Auch ich drücke euch weiterhin die Daumen und bleibe als treuer Freund und Fan erhalten.
Nun ne kleine Fete auf das Unentschieden und dann die Saison mit erhobenen Hauptes beenden.
Grüße von Falli
big_smiletongue

Offline

 

Brett Fusszeile

Powered by PunBB