• Home
  •  » News
  •  » WKG Mattenfüchse gegen AC Germania Artern II

#1 05.10. 2017 15:31:35

Stefan
Administrator
Herkunft: Merseburg
Registriert: 12.02. 2007
Beiträge: 204
Dollars: 1,405
Web-Seite

WKG Mattenfüchse gegen AC Germania Artern II

Auch in diesem Jahr startet die Sachsen- Anhalt Linga der Ringer in einer Art offenen Version.
Die 10 teilnehmenden Mannschaften kommen zwar überwiegend aus Mitteldeutschland,
aber mit WKG Apolda/Sömmerda, Luckenwalde, Hennigsdorf, Lübtheen, Salzgitter und Berlin starten auch namhafte Vertreter anderen Bundesländer in die Sasion.
Die Hinrunde ist gelaufen und es zeichnen sich die Favoriten bereits mit Hennigsdorf, Artern und Magdeburg von den übrigen Mannschaften ab.
Die jungen Wilden der WKG Mattenfüchse Saalekreis konnten mit dem 3. Platz in der Vorrunde Anschluß an die Spitze halten halten.
Am kommenden Samstag empfangen die Mattenfüchse um die Trainer Andre Mirau und Dieter Zinke die führende Mannschaft vom AC Germania Artern II.
Im Hinkampf konnte Artern in eigener Halle das Duell noch für sich entscheiden. Jedoch dürfte es dieses mal enger werden.
Die Reserve des Regionalliga Mannschaft aus dem Kyffhäuserkreis kann nicht mehr aus dem Vollen schöpfen
und wird nicht, wie im Hinkampf, auf große Verstärkung aus der 1.Mannschaft rechnen können.
Anpfiff des Mannschaftskampfes ist um 18 Uhr in der Sporthalle der Sonderschule in Merseburg Süd.

Offline

 
  • Home
  •  » News
  •  » WKG Mattenfüchse gegen AC Germania Artern II

Brett Fusszeile

Powered by PunBB