• Home
  •  » News
  •  » Aufruf zum Arbeitseinsatz

#1 29.07. 2017 12:01:14

Dieter
Moderator
Registriert: 18.05. 2009
Beiträge: 88
Dollars: 260

Aufruf zum Arbeitseinsatz

Liebe Sportfreunde,

zur Verschönerung unserer Trainingsstätte in Merseburg/Süd habe ich mit dem Hausmeister vereinbart, am Freitag, dem 4.8.17, ab 16.30 Uhr, einen Arbeitseinsatz durchzuführen. Dabei sollen die Terrasse, die Treppe
und die Außenanlage von Grünzeug und Schmutz befreit werden. Mit dieser Aktion möchten wir als Hauptnutzer im außerschulischen Sport der Schule und der Kreisverwaltung ein Zeichen setzen, dass wir sehr an der Erhaltung einer Trainingsstätte interessiert sind. Ich wünsche mir eine rege Beteiligung.
Euer Dieter

Offline

 
  • Home
  •  » News
  •  » Aufruf zum Arbeitseinsatz

Brett Fusszeile

Powered by PunBB