• Home
  •  » News
  •  » 26. Tennebergpokal Waltershausen

#1 13.03. 2017 13:02:30

Stefan
Administrator
Herkunft: Merseburg
Registriert: 12.02. 2007
Beiträge: 204
Dollars: 1,405
Web-Seite

26. Tennebergpokal Waltershausen

http://www.rsv-merseburg.de/img/tenneberg17.jpg

Mit einer Delegation von 8 Sportlern reiste Übungsleiter Marco Golembiewski am Samstag nach Waltershausen zum 26. Tennebergpokal.
23 Vereine stellten hier insgesmt 119 Sportler. Es wurde auf 2 Matten gekämpft.

Den Anfang machte Katja Berlin bei den weiblichen Schülern bis 41kg. Gegen Emily Zimmermann aus Apolda gewann sie den Hinkampf noch deutlich nach Punkten. Im Rückkampf entschied ihre letzte Wertung beim Stand von 7:7. 1. Platz

Aileen Willing (WS 42kg) musste ebenfalls 2 mal gegen Luisa Schumann aus Altenburg ran. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten konnte sie die Altenburgerin in beiden Kämpfen vorzeitig schultern. Ebenfalls 1. Platz

Cecile Kresse (WS 35kg) hatte mit Annalena Pohl aus Hof und Penelope Mathias aus Sömmerda erneut 2 harte Gegnerinnen. Trotz guter kämpferischer Leistung unterlag sie in beiden Kämpfen und landete somit auf dem 3. Platz

Carlo Weist startete im Limit bis 25kg. Gegen 2 Kontrahenten aus Plauen und Wolfhagen und Plauen fand Carlo diesmal keine Mittel und landete auf dem 3. Platz

Ähnlich erging es Julian Meißner im Limit bis 29kg. Er unterlag gegen seine Gegner aus Elgershausen und Greiz und errang somit Bronze.

Der Leunaer Toni Willing kämpfte zum ersten mal im RSV Trikot in der D Jugend bis 29kg. Konnte er seinen ersten Kampf noch souverän durch Kopfhüftschwung gewinnen, unterlag er in den darauffolgenden Kämpfen durch kleine Unachtsamkeiten und landete am Ende auf Platz 4.

Für Eric Golembiewski und Niklas Neidel gab es an diesem Wettkampftag leider keine Erfolge. Beide schieden bereits nach 2 verlorenen Kämpften vorzeitig aus dem Turnier.

Offline

 
  • Home
  •  » News
  •  » 26. Tennebergpokal Waltershausen

Brett Fusszeile

Powered by PunBB