• Home
  •  » News
  •  » Mattenfüchse auch im Rückkampf siegreich

#1 25.10. 2016 09:39:17

Stefan
Administrator
Herkunft: Merseburg
Registriert: 12.02. 2007
Beiträge: 204
Dollars: 1,405
Web-Seite

Mattenfüchse auch im Rückkampf siegreich

Zum letzten Auswärtskampf der Vorrunde in der Oberliga Mitteldeutschland reisten die Mattenfüchse am vergangenen Wochenende zum Tabellenschlusslicht, der WKG Sömmerda/Apolda.


Den Auftakt bestritt im Limit bis 57kg Fabio Klett. Gegen den starken     Abdul-Rafar Ahmadi hielt Fabio sehr gut mit, konnte aber eine Punktniederlage nicht verhindern.

Mario Bahn im Limit bis 130kg hatte zu keiner Zeit Probleme mit seinem Gegenüber Hagen Steinhäuser und gewann nach 6 Minuten mit 7:2 nach Punkten.

Hamsat Bersanov, 61kg, konnte dem Apoldaer Ersan Hameli nur wenig entgegensetzen und verlor bereits nach 2 Minuten auf Schultern.

Ayham Abou Shama, Limit bis 100kg Freistil hatte es mit Philipp Liesegang zu tun. Durch einen Konter nach einer Rolle konnte Ayham seinen Gegner in der gefährlichen Lage fixieren und gewann somit auf Schultern.

Im Limit bis 66kg gingen die Punkte kampflos nach Apolda, da die Mattenfüchse hier keinen Starter stellen konnten.

Weiter ging es mit Andre Mirau im Limit bis 90kg Griechisch-Römisch. Gegen Rainer Müller konnte Andre seine konditionellen und körperlichen Vorteile gekonnt ausnutzen und gewann nach knapp 4 Minuten durch technische Überlegenheit.

Bis 71kg Freistil stand Fabian Stachowiack dem Apoldaer Moritz Wagenknecht gegenüber. Mit sehenswerten Techniken verliess Fabian bereits nach 1:14 die Matte als Technischer Überlegenheitssieger.

Noch schneller machte es Sebastian Müller, 82kg, der seinen Kontrahenten Olaf Fritzsche bereits nach 1:04 mit 15:0 von der Matte schickte.

Auch im letzten Kampf des Abends im Limit bis 76kg, den Christopher Brunke gegen René Seydewitz bestritt, konnte der Mattenfuchs den Apoldaer mit Technischer Überlegenheit besiegen.

Endstand nach 9 Kämpfen: 22:11 für die KG Mattenfüchse.

Offline

 
  • Home
  •  » News
  •  » Mattenfüchse auch im Rückkampf siegreich

Brett Fusszeile

Powered by PunBB