• Home
  •  » News
  •  » Kreis Kinder und Jugendspiele 2016

#1 30.06. 2016 05:42:42

Stefan
Administrator
Herkunft: Merseburg
Registriert: 12.02. 2007
Beiträge: 204
Dollars: 1,405
Web-Seite

Kreis Kinder und Jugendspiele 2016

Unsere Sportler hatten sich für diesen Tag viel vorgenommen da es im Kreis eine sehr gute Veranstaltung für unsere jungen Sportler ist. Mit 15 Sportlern gingen wir in dieses Turnier.

Es waren Vereine aus Braunsbedra,  Halle-Neustadt und Barnstädt angereist.

In der E-Jugend konnten wir fünf Sportler über die Waage schicken.
Einen Turniersieg errangen Niklas Kömmpel und Julian Meißner, den 2. Platz errang  Erik Golembiewski und den 3. Platz erkämpfte sich Marc Klaude,  Niklas Neidel wurde 5.

Die Jugend D hatten wir mit Cecile Kresse und Malte Scharf besetzt.
Cecile konnte sich die Silbermedaille erkämpfen und Malte konnte sich kampflos die Goldmedaille abholen.

In der C-Jugend hatten wir Katja Berlin am Start, sie konnte sich nach drei gewonnenen Kämpfen den zweiten Platz erkämpfen.
In der A/B Jugend hatten wir gleich sechs Sportler auf der Wettkampfliste.

Allerdings waren vier davon in einer Gewichtsklasse.
Den ersten Platz konnte sich dort Kevin Rabenhold vor Marc Höpfner, Dominik Rabenhold und Steven Schön erkämpfen.
Den zweiten Platz in der Gewichtsklasse bis 58kg errang Jason Jäger mit einer sehr guten Wettkampfleistung.

Die weibliche Jugend wurde von uns mit zwei Mädels besetzt, wobei Jasmin Rabenhold den zweiten Platz erkämpfen konnte und Gina Berlin die Bronzemedaille gewann.

Alles in allem war es ein gutes Turnier, wobei man sagen muss, dass etwas mehr Teilnehmer dem ganzen schon gut getan hätte.

Offline

 
  • Home
  •  » News
  •  » Kreis Kinder und Jugendspiele 2016

Brett Fusszeile

Powered by PunBB