• Home
  •  » News
  •  » Merseburger Ringernachwuchs erfolgreich

#1 02.06. 2016 14:51:40

Stefan
Administrator
Herkunft: Merseburg
Registriert: 12.02. 2007
Beiträge: 204
Dollars: 1,405
Web-Seite

Merseburger Ringernachwuchs erfolgreich

http://www.rsv-merseburg.de/img/soemmerda16.jpg

Zum 20. Sömmerdaer Unstrutpokal  in Thüringen stellten sich am letzten Samstag 4 Nachwuchssportler vom RSV Merseburg einem Teilnehmerfeld von 114 Sportlern aus 21 Vereinen.
In der B Jugend bis 85kg konnte Dominik Rabenhold nach 2 Kämpfen die Silbermedaille erringen.
In der D Jugend bis 27kg konnte Malte Scharf alle seine Vorrundenkämpfe als Sieger beenden. Im Finale um Platz 1 unterlag er doch gegen den erfahreneren David Barth aus Mühlberg auf Schulter und landete somit auf dem Silberrang.
Cecile Kresse bei den weiblichen Schülerinnen stand nach ihrer Ellenbogenverletzung im letzten Februar wieder auf der Matte. Im Limit bis 32kg konnte Cecile nach 2 verlorenen Kämpfen und einem Technischen Überlegenheitssieg über Pauline Mintschuk aus Bad Salzungen den 3. Platz erkämpfen.
Im Limit bis 36kg konnte Katja Berlin alle ihre Kämpfe erfolgreich gestalten und erkämpfte sich verdient die Goldmedaille.

Offline

 
  • Home
  •  » News
  •  » Merseburger Ringernachwuchs erfolgreich

Brett Fusszeile

Powered by PunBB