• Home
  •  » News
  •  » Sparkassencup am 04.10.2015 in Werdau.

#1 10.10. 2015 12:51:38

Stefan
Administrator
Herkunft: Merseburg
Registriert: 12.02. 2007
Beiträge: 204
Dollars: 1,405
Web-Seite

Sparkassencup am 04.10.2015 in Werdau.

Super besetztes Turnier mit 213 Teilnehmern, anwesend waren auch Vereine aus Ungarn und der Tschechoslowakei.
Unsere Sportler gaben alles und haben super gekämpft, doch leider war für einige unserer sehr jungen Sportler (Eric Golembiewski, Julian Meissner und Niklas Neidel) nach zwei Kampfrunden der Wettkampftag schon beendet.
Katja hatte als einziges Mädchen einen schweren Stand, gegen ihre Gegner die ausschließlich Jungen waren, leider schied auch sie nach 2 Kamprunden aus.
Malte konnte sich mit zwei Siegen für das Finale in seinem Pool qualifizieren, nach einer Niederlage und einem Punktsieg erreichte er den zweiten Platz in seiner Gruppe.
Den Kampf um Platz 3 und 4 konnte er nicht für sich entscheiden und belegte somit einen guten vierten Platz.

Offline

 
  • Home
  •  » News
  •  » Sparkassencup am 04.10.2015 in Werdau.

Brett Fusszeile

Powered by PunBB