• Home
  •  » News
  •  » Mattenfüchse unterliegen in Eisleben 27:9

#1 26.11. 2013 09:44:30

Stefan
Administrator
Herkunft: Merseburg
Registriert: 12.02. 2007
Beiträge: 204
Dollars: 1,405
Web-Seite

Mattenfüchse unterliegen in Eisleben 27:9

Zum vorletzten Auswärtskampd mussten die Mattenfüchse am letzten Samstag nach Eisleben reisen. Wie bereits im Hinkampf konnte keine volle Mannschaft gestellt werden, womit beim Wiegen bereits 8 Punkte an die Gastgeber gingen. Von den dann anstehenden 9 Begegnungen konnten die Mattenfüchse die Matte nur 2 mal siegreich verlassen:

Bill Kulbida im Limit bis 120kg konnte seinen Gegner Bastian Vogel noch in der 1. Runde auf Schultern besiegen. Stefan Mildner im Limit 60kg holte kampflos 4 Mannschaftspunkte.
Für Max Schöne, der seinen 1. Mannschaftskampf bestritt gab es gegen Matthias Neumann noch keine geeigneten Mittel. Mit einer 1:3 Punktniederlage nach 6 Minuten konnte jedoch noch 1 weiterer Mannschaftspunkt gesammelt werden.
Sebastian Brehme, Nick Kuhle, Robert Knabe und Fabian Stachowiack unterlagen ihren Gegnern jeweils technisch unterlegen.
Die Mattenfüchse bleiben somit weiterhin Tabellenschlusslicht.

Da jedoch die WKG Salzgitter gegen Sangerhausen verloren hat, kommt es am Sa., 30.11. in Salzgitter zum Endkampf um Platz 5 und 6, denn die Mattenfüchse müssen dort antreten.

Offline

 
  • Home
  •  » News
  •  » Mattenfüchse unterliegen in Eisleben 27:9

Brett Fusszeile

Powered by PunBB