• Home
  •  » News
  •  » Knappe Heimniederlage gegen Sangerhausen

#1 18.11. 2013 09:14:21

Stefan
Administrator
Herkunft: Merseburg
Registriert: 12.02. 2007
Beiträge: 204
Dollars: 1,405
Web-Seite

Knappe Heimniederlage gegen Sangerhausen

Am vergangenen Samstag fand in Merseburg der letzte Heimkampf der KG Mattenfüchse Saalekreis statt. Zu Gast war die Kampfgemeinschaft aus Sangerhausen. Ging der Hinkampf noch deutlich an die Rosenstädter, sollte es nun im Rückkampf besser laufen.

Begonnen wurde wie üblich in der 55kg Klasse GR. Hier holte Stefan Mildner kampflos 4 Punkte, da Sangerhausen keinen Gegner stellen konnte.
Bill Kulbida im Limit bis 120kg GR lag gegen Christian Mehlig noch nach Punkten zurück, konnte aber durch einen schönen Wurf mit hoher Amplitude noch vor der Pause ausgleichen. In Runde 2 spielte Bill dann seine konditionellen Vorteile aus und besiegte Mehlig noch mit technischer Überlegenheit. Im Limit bis 60kg stand erneut Fabian Stachowiak auf der Matte. Hier rechnete man mit weiteren Mannschaftspunkten, jedoch fand er gegen den starken Anton Riedel diesesmal keine Mittel und verlor technisch nach Punkten.
Ein schweres Los hatte auch Sebastian Brehme im Limit bis 96kg, gegen Zalik Sultanov konnte Sebastian nichts ausrichten und verlor ebenfalls technisch nach Punkten.

Weiter ging es im Limit bis 66kg GR, hier standen sich unser Routinier Tilo Frisch und sein Sangerhäuser Kontrahent Marc Weidel gegenüber. Tilo spielte von Anfang an seine Erfahrung gegen den noch jungen Weidel und siegte technisch überlegen nach 1:30 Minuten.
Auch Marco Golembiewski im Limit bis 84kg GR hatte es mit Christopher Brunke nicht einfach. In einem spannenden Kampf, wo viele Punkte auf beiden Seiten fielen, siegte am Ende der Sangerhäuser nach Punkten. Nick Kuhle im Limit 66kg FR fand gegen Wayne Lüdecke auch kein geeignetes Mittel und verlor nach zweieinhalb Minuten technich unterlegen. Axel Schäfer im Limit 74kg GR verlor gegen Martin Potz auf Schultern.
Martin Wölfer, der extra Gewicht gemacht hatte, besiegte in der 74kg Klasse FR seinen Sportkameraden vom SV Halle, Sebastian Müller nach Punkten.

Somit war das Endergebnis von 15:20 besiegelt. Der erhoffte Heimsieg blieb daher leider aus.

Offline

 
  • Home
  •  » News
  •  » Knappe Heimniederlage gegen Sangerhausen

Brett Fusszeile

Powered by PunBB