• Home
  •  » News
  •  » Vorschau auf Heimkampf in Merseburg

#1 01.11. 2013 08:43:39

Stefan
Administrator
Herkunft: Merseburg
Registriert: 12.02. 2007
Beiträge: 204
Dollars: 1,405
Web-Seite

Vorschau auf Heimkampf in Merseburg

KG Mattenfüchse Saalekreis  gegen  SC Roland Hamburg

Beim letzten Heimkampf in Braunsbedra war endlich der Durchbruch gelungen.
Mit dem Sieg über Salzgitter konnte sich die Wettkampfgemeinschaft vom letzten Tabellenplatz befreien.
Nun empfangen die „Mattenfüchse Saalekreis“ die Mannschaft von Roland Hamburg auf heimischer Matte.
Ein neuerlicher Sieg wäre sicher ein großer Erfolg.
Doch mit Hamburg kommt der derzeitige Tabellenzweite und gleichzeitig der große Favorit dieser Begegnung.
Gerungen wird am kommenden Samstag in der Sporthalle der Merseburger Sonderschule in Merseburg Süd,
und Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

Offline

 
  • Home
  •  » News
  •  » Vorschau auf Heimkampf in Merseburg

Brett Fusszeile

Powered by PunBB