• Home
  •  » News
  •  » Punkte bleiben in Sangerhausen

#1 08.10. 2013 10:21:47

Stefan
Administrator
Herkunft: Merseburg
Registriert: 12.02. 2007
Beiträge: 204
Dollars: 1,405
Web-Seite

Punkte bleiben in Sangerhausen

Die Ringer der KG Mattenfüchse Saalekreis standen am Samstag zum anstehenden Oberliga Auswärtskampf in der Rosenstadt Sangerhausen auf der Matte. An diesem Samstag, zum ersten Mal mit vollbesetzter Mannschaft, erhoffte man sich den ersten Saisonsieg. Hatten die Sangerhäuser in ihren ersten beiden Kämpfen ebenfalls noch personelle Probleme, sah man hier eine gute Möglichkeit die Punkte mit nach Hause zu nehmen. Nach dem Wiegen jedoch stand fest, dass beide Mannschaften voll besetzt sind und somit 9 spannende Kämpfe bevorstanden. Leider konnten die KG Ringer in nur 3 der 9 Begegnungen die Matte als Sieger verlassen, für Tilo Frisch, Stefan Mildner, Axel Schäfer, Sebastian Brehme und Marco Golembiewski gab es diesmal nichts zu holen.

Mario Bahn in der 120kg Klasse besiegte den Sangerhäuser Reizig mit 2:1 nach Punkten.
Zum ersten Mal in dieser Saison standen an diesem Abend Lukas Staschik, Fabian Stachowiak (beide vom SV Braunsbedra) und Alexander Lenk (SV Halle) auf der Matte. Lukas unterlag seinem Gegner Bastian Daum knapp nach Punkten (1:2), Alexander Lenk errang in einem spannenden, wechselhaften Kampf gegen seinen Vereinskameraden vom SV Halle Sebastian Müller einen Punktsieg (2:1). Fabian Stachowiak in der Gewichtsklasse 66kg Griechisch-Römisch stand zu Beginn seines Kampfes noch fast auf verlorenem Posten, konnte jedoch in der 2. Kampfrunde mit guten Aktionen kontern und seinen Gegner Weidel kurz vor Kampfende noch auf beide Schultern legen.

Am Ende stand es somit 23:10 für die WKG Sangerhausen/Cramme

Einzelergebnisse:

55 kg FR L. Staschik-B. Daum  1-2
60 kg GR T.Frisch-A.Riedel 1-3
66 kg FR St. MIldner-W.Lüdecke 0-4
66kg GR F. Stachowiak-M. Weidel 4-0
74kg FR A.Lenk-S.Müller 2-1
74 kg GR A.Schäfer-C.Brunke 0-4
84 kg FR M.Golembiewski-Z. Sultanov 0-4
96 kg GR S.Brehme-A.Mirau 0-4
120 kg FR M.Bahn-D.Reitzig 2-1

Offline

 
  • Home
  •  » News
  •  » Punkte bleiben in Sangerhausen

Brett Fusszeile

Powered by PunBB