• Home
  •  » News
  •  » Niederlage in Hamburg 28:7

#1 30.09. 2013 14:45:09

Stefan
Administrator
Herkunft: Merseburg
Registriert: 12.02. 2007
Beiträge: 204
Dollars: 1,405
Web-Seite

Niederlage in Hamburg 28:7

Am Samstag reisten die Sportler der KG Mattenfüchse Saalekreis zum Staffelsieger der vergangenen Saison, zum SC Roland Hamburg. Schon im Vorfeld war leider klar, dass erneut keine volle Mannschaft gestellt werden kann, was erheblich zur hohen Niederlage beitrug.
Die Gewichtsklassen 55kg und 120kg Klassen konnten leider beide nicht besetzt werden, womit schon 8 wertvolle Punkte kampflos an die Hansestädter gingen. Die einzigen Punkte an diesem Abend erkämpften sich Tilo Frisch (60kg), Tim Rödel (84kg) und Robert Knabe (96kg).
Dabei sorgte Robert Knabe für eine faustdicke Überraschung. Er bezwang den mehrfachen German-Masters Sieger und Ex- Bundesligaringer, Thomas Matz, in einem packenden Kampf der über die volle Zeit ging. In letzter Sekunde konnte Robert sich einen spektakulären 18 : 17 Punktsieg sichern.
Spektakulär schon auf Grund der während des Kampfes erkämpften 35 Punkte auf beiden Seiten. Dabei enden normale Punktsiege sonst mit weniger als 10 Wertungspunkten auf beiden Seiten zusammen.

Offline

 
  • Home
  •  » News
  •  » Niederlage in Hamburg 28:7

Brett Fusszeile

Powered by PunBB