• Home
  •  » News
  •  » Deftige Niederlage in Salzgitter

#1 30.09. 2012 07:59:11

Stefan
Administrator
Herkunft: Merseburg
Registriert: 12.02. 2007
Beiträge: 204
Dollars: 1,405
Web-Seite

Deftige Niederlage in Salzgitter

Am vergangenen Samstag reisten die Ringer der WKG Saalekreis / Dessau zum 1. Auswärtskampf nach Salzgitter in Niedersachsen. Bereits schon vor dem Wiegen war klar, dass dies ein schwieriger Kampf würde. Wegen Verletzungen und beruflichen Verhinderungen konnte unsere WKG leider nur 6 Sportler stellen.
In der 120 kg Klasse stellte sich unser Coach und Masters Sieger 2012 Dieter Zinke sogar selbst auf die Matte. Gegen den erfahrenen, ebenfalls Masters Sieger Murat Yavuz, gab Dieter alles, verlor aber in der 3. Runde auf Schulter. Der Mannschaftskampf endete, für die vielen Salzgitterer Fans früher als geplant, mit 27:4 für die Gastgeber.
Diese hohe Niederlage gilt es am kommenden Samstag gegen die Kampfgemeinschaft aus Sangerhausen/Cramme wieder wettzumachen. Beginn ist 18:00 in der Turnhalle Merseburg Süd.

Offline

 
  • Home
  •  » News
  •  » Deftige Niederlage in Salzgitter

Brett Fusszeile

Powered by PunBB