• Home
  •  » News
  •  » Gelungenes Auftakttraining

#1 17.09. 2012 10:31:20

Stefan
Administrator
Herkunft: Merseburg
Registriert: 12.02. 2007
Beiträge: 204
Dollars: 1,405
Web-Seite

Gelungenes Auftakttraining

http://www.rsv-merseburg.de/img/fotoert.jpg

Obere Reihe von links nach rechts: Olaf Langrock, Winfried Gehrke, Ronny Bublitz, Sebastian Brehme, Brian Bliefner, Robin König, Tim Rödel, Dieter Zinke, Christian Künzel, Carsten Cechol
Untere Reihe von links nach rechts: Stefan Mildner, Tilo Frisch, Rico Mondrzajewski, Thomas Strube,Marco Golembiewski.


Am Sonntag, dem 9.9.12 richtete der RSV Merseburg e.V. das Auftakttraining der Wettkampfgemeinschaft Saalekreis/Dessau für die bevorstehende Oberliga-Saison im Ringen in der Turnhalle der Sonderschule in Merseburg/Süd aus.
Ziel war, dass sich die Aktiven aus Merseburg, Braunsbedra, Dessau und Gaststarter aus Halle vor Beginn der Punktkampfsaison schon einmal sehen und den Trainingszustand testen. Das Training wurde von Carsten Cechol aus Braunsbedra sehr gut durchgeführt. Alle Aktiven zeigten große Einsatzbereitschaft und den Willen, in der bevorstehenden Saison alles für unsere Mannschaft zu geben.

Zur Verstärkung der Mannschaft konnten 3 Gaststarter vom SV Halle gewonnen werden und zwar Marcus Handtke, Tim Sauer und Tim Rödel, der auch am Auftakttraining teilnahm. Zu Beginn des Trainings richteten Dieter Zinke (RSV), Winfried Gehrke (1.DRC) und Carsten Cechol (SVB) einige Worte an alle anwesenden Aktiven mit dem Ziel, bei den anstehenden Kämpfen gute Leistungen zu erbringen und vor allem, sich die Termine genau in ihren Terminplan aufzunehmen.
Nach dem anstregenden Training hatte der RSV Merseburg noch zu einem kleinen Grillfest eingeladen, bei dem alle Anwesenden, unter ihnen auch einige Fans, über die kommende Saison diskutiert haben. Vielen Dank an alle die diesen Tag vorbereitet und ausgerichtet haben, vor allem an Iris Zinke und Kathrin Heydrich mit ihren fleißigen Helfern.

Alle Anwesenden fibern nun dem ersten Kampf der Saison entgegen, der am Samstag, dem 22.9.2012, Beginn 18.00 Uhr in der Turnhalle der Sonderschule in Merseburg/Süd gegen die Bundesliga-Reserve des KAV Mansfelder Land aus Eisleben statt findet.

Offline

 
  • Home
  •  » News
  •  » Gelungenes Auftakttraining

Brett Fusszeile

Powered by PunBB