• Home
  •  » News
  •  » Derbe Schlappe auswärts in Sangerhausen 28:4

#1 17.10. 2011 19:48:47

Stefan
Administrator
Herkunft: Merseburg
Registriert: 12.02. 2007
Beiträge: 204
Dollars: 1,405
Web-Seite

Derbe Schlappe auswärts in Sangerhausen 28:4

Unsere Verantwortlichen aus Dessau (Olaf Langrock) und Merseburg (Dieter Zinke) standen vor einer schier unlösbaren Aufgabe.

Swen Nickel nicht dabei, Bill Kulbida nicht dabei, 74kg griechisch-römisch nicht besetzt. Jens Dietze stellt sich, weil sonst die 96 Klasse nicht besetzt werden konnte und Thomas Strube hatte eine noch nicht auskurierte Verletzung. Unter diesen Umständen ist einfach nichts zu holen.

Folgende Einzelergebnisse:
55 KR Rico Mondrzajewski verliert auf Schulter gegen Anton Riedel; 120 FR kämpft Sebastian Brehme gegen Marko Goldbach und verliert in der 2. Runde auf Schulter; 60 FR Tilo Frisch kampflos, gewinnt aber den Freundschaftskampf mit TÜ gegen Wayne Lüdecke;  96 KR Jens Dietze stellt sich in den Dienst der Mannschaft, verliert in der 2. Runde auf Schulter gegen Christian Mehlig. 66 GR Rene Hannemann verliert in der 1. Runde unglücklich auf Schulter gegen Martin Potz; 84 FR Thomas Strube verliert in der 3. Runde technisch gegen den Gastringer aus Salzgitter/Cramme;  74 FR Robin König kann sich aus einer Zange nicht mehr befreien und verliert kurz vor Ende der 1. Runde gegen Marko Rettkowski auf Schulter; 74 KR hatten wir nicht besetzt. Kampfloser Sieger der Gastringer aus Salzgitter/Cramme Christopher Brunke.

Am 22. 10.2011 geht es nach Artern.

Offline

 
  • Home
  •  » News
  •  » Derbe Schlappe auswärts in Sangerhausen 28:4

Brett Fusszeile

Powered by PunBB