• Home
  •  » News
  •  » Rückkampf gegen die Germanen in Artern (20.11.2010)

#1 23.11. 2010 07:44:13

Stefan
Administrator
Herkunft: Merseburg
Registriert: 12.02. 2007
Beiträge: 204
Dollars: 1,405
Web-Seite

Rückkampf gegen die Germanen in Artern (20.11.2010)

Auch im Rückkampf war für die WKG in Artern nichts zu holen.
Über unsere Personalprobleme brauchen wir und werden wir in dieser Saison nicht mehr reden. Wir stellen uns dem Wettkampf und das ist gut so.
Nun zum Kampf. Die 66-er Gewichtsklasse konnte durch die WKG nicht besetzt werden. In 74 kg Freistil musste unser Jüngster, der 14 jährige Robin König, gegen Konstantin Kersten antreten. Nach anfänglicher Gegenwehr kam er aber nicht über die erste Runde hinaus.
Stefan Mildner (55kg) unterlag nach technischer Überlegenheit dem Artener Tim Salzmann. David Knappe (60kg) hatte gegen Jan-Gabor Scholz einen schweren Stand und konnte keine entscheidenden Akzente setzen.
Sebastian Brehme (96kg) verlor knapp nach Punkten gegen den erfahrenen Mario Panitzsch
Überzeugen konnte Bill Kulbida (120kg). Gegen Sebastian Paul hatte Bill keine großen Probleme und schulterte den Artener in Runde 2.
Den letzte Kampf des Abends lieferten sich Swen Nickel (74kg) und Christian Oppermann. Nickel war jeder Zeit „Herr der Lage“ und gewann mit einem Punktsieg souverän.
Mehr war einfach nicht drin.

Offline

 
  • Home
  •  » News
  •  » Rückkampf gegen die Germanen in Artern (20.11.2010)

Brett Fusszeile

Powered by PunBB