• Home
  •  » News
  •  » Vorschau WKG Merseburg-Dessau- Bitterfeld gegen WKG Salzgitter

#1 11.11. 2010 11:10:17

Stefan
Administrator
Herkunft: Merseburg
Registriert: 12.02. 2007
Beiträge: 204
Dollars: 1,405
Web-Seite

Vorschau WKG Merseburg-Dessau- Bitterfeld gegen WKG Salzgitter

Am kommenden Samstag trägt die Wettkampfgemeinschaft Merseburg/Dessau/Bitterfeld den ersten Heimkampf in Merseburg der Oberligasaison der Ringer aus.
Weitere Heimkämpfe folgen noch am 27.November gegen Serienmeister Magdeburger SV 90 und am 4.Dezember gegen Vorjahresmeister AV Sangerhausen


Nachdem die WKG Merseburg, Dessau und Bitterfeld in die Saison gleich mit einem Sieg in Wernigerode in die Saison gestartet ist, konnte an diese Leistung nicht weiter angeknüpft werden
Von zahlreichen Verletzungen geplagt, musste immer wieder auf Leistungsträger in der Mannschaft verzichtet werden.
Doch die Trainer Dieter Zinke und Winfried Gehrke hoffen weites gehend auf den vollen Kader zurückgreifen zu können.
Am Samstag nun empfängt die WKG den niedersächsischen Ringerverein aus Salzgitter.
Die Niedersachen stehen in der Tabelle hinter Serienmeister Magdeburg an zweiter Stelle und haben ihre letzten Mannschaftskämpfe alle gewinnen können.
Auch den Hinkampf in Salzgitter konnten die Niedersachsen eindeutig für sich entscheiden und kommen somit mit gestärktem Selbstbewusstsein als klarer Favorit nach Merseburg.

Beginn des Kampfes am Samstag, gegen die WKG aus Salzgitter ist um 18:00 Uhr in der Sporthalle der Sonderschule in Merseburg Süd.

Offline

 
  • Home
  •  » News
  •  » Vorschau WKG Merseburg-Dessau- Bitterfeld gegen WKG Salzgitter

Brett Fusszeile

Powered by PunBB