• Home
  •  » News
  •  » Letzter Kampf Vorrunde gegen WKG Salzgitter (23.10.2010)

#1 25.10. 2010 17:10:41

Stefan
Administrator
Herkunft: Merseburg
Registriert: 12.02. 2007
Beiträge: 204
Dollars: 1,405
Web-Seite

Letzter Kampf Vorrunde gegen WKG Salzgitter (23.10.2010)

Wie bereits in der gesamten Saison konnte das Team der WKG bisher nie in Bestbesetzung antreten. Die Vorrunde schließen wir somit folgerichtig mit Platz 6 ab. Die WKG Salzgitter übergab uns am letzten Tag  die Rote Laterne der Oberligatabelle. Damit haben wir unsere eigene Zielstellung nicht erreicht.

Das Fehlen von Swen Nickel, Sebastian Brehme, Bill Kulbida machte sich auch in Salzgitter schmerzhaft bemerkbar und konnte nicht kompensiert werden. Gegen die kämpferische Einstellung aller eingesetzten Ringer in Salzgitter ist aber nichts einzuwenden. Das Endergebnis widerspiegelt auch nicht unbedingt den gesamten Kampfverlauf. Der Ausgang der einzelnen Kämpfe war teilweise sehr knapp.

In einem Freundschaftskampf kam unser Nachwuchstalent Kevin Blackstein zu einem überzeugenden Schultersieg. In Runde 1 beherrschte Kevin seinen Kontrahenten mit sehr guten Techniken. Die Runde 2 schloss er mit einem sauber durchgeführten Beinangriff erfolgreich ab und beendete den Kampf mit einem Schultersieg.
Tilo Frisch und Maximilian Heft konnten in überzeugender Manier ihre Kämpfe gestalten.
Tilo Frisch warf in der Gewichtsklasse bis 60kg (griechisch-römisch) seine ganze Routine und Cleverness in die Waagschale und beherrschte Massud Khesraw nach Belieben. Tilo kam zu einem überzeugenden 18:0 Erfolg und holte souverän 4 Punkte für die WKG.
Die derzeitige Form und der absolute Siegeswillen von Maximilian Heft ist schon beeindruckend. Maximilian hatte es mit dem Muskelpaket Sergej Baal in der Gewichtsklasse bis 96kg (Freistil) zu tun. Der Kampf war bis zur Runde 2 ausgeglichen. In Runde 3 schloss Maximilian einen clever ausgeführten Konterangriff mit Erfolg ab und legte Sergej Baal auf beide Schultern.

Endergebnis: 23:8

Offline

 
  • Home
  •  » News
  •  » Letzter Kampf Vorrunde gegen WKG Salzgitter (23.10.2010)

Brett Fusszeile

Powered by PunBB