#1 07.05. 2010 09:04:01

Falli
Gelegenheitsposter
Registriert: 31.12. 2007
Beiträge: 38
Dollars: 67

German Masters 2010

Hallo Leute,
am Wochenende, geht es für die "alten Haudegen" wieder auf die Matten bei den German Masters.
Ich möchte allen, die aus der KG wieder dabei sind, die Daumen für das Unternehmen Meisterschaft drücken. So weit ich weiß, werden Dieter, Tilo und Sven sicher dabei sein, aber vieleicht finden sich noch ein paar Recken für das Spektakel. Also ich bin in Gedanken dabei, denn ich kann wegen einer Hand-OP und dem Trainingsrückstand in diesem Jahr nicht teilnehmen - schade, aber nächstes Jahr geht es bestimmt wieder mit zum Kampf.

Seid gegrüßt und gebt wie immer alles und euer Bestes

Falli - als "Ehemaliger" und nun vom RKV-Karsdorf

Offline

 

#2 11.05. 2010 07:22:51

Falli
Gelegenheitsposter
Registriert: 31.12. 2007
Beiträge: 38
Dollars: 67

Re: German Masters 2010

Hallo Fans des aktiven Ringkampfsportes,
nun sind die German Masters vorbei und es waren äußerst erfolgreiche Meisterschaften. Dieter hat es wieder mal geschafft und einen erneuten Meistertitel seiner Sammlung hinzugefügt. Leider - muß ich als Vorsitzender des RKV-Karsdorf sagen - besiegte er zwei mal einen Ringer aus unserem Verein ...... Frank Küster. Aber da ich ein sehr gutes Verhältnis zu Dieter habe, gönne ich ihm beide Siege, wirklich von Herzen.
Dieter hat bei diesen Masters wieder einmal bewiesen, dass er zu Recht einmal im Jahr zu dieser auserwählten Gilde der "German Masters" gehört.
Einmal erster und einmal zweiter, ich glaube, mehr konnte man einfach nicht erwarten. Dieter ist halt auch noch in seinem Alter ein toller Typ und ich - nein alle hoffen, dass er es auch noch lange auf und neben der Matte bleibt.

Also nochmals herzliche Glückwünsche und Hut ab,

von Beatrice und Carsten

PS.: Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder mit von der Partie bin!

Offline

 

Brett Fusszeile

Powered by PunBB