• Home
  •  » News
  •  » Landesmeisterschaften Sachsen- Anhalt, Freier Ringkampf in Sangerhause

#1 03.02. 2009 01:20:55

Stefan
Administrator
Herkunft: Merseburg
Registriert: 12.02. 2007
Beiträge: 204
Dollars: 1,405
Web-Seite

Landesmeisterschaften Sachsen- Anhalt, Freier Ringkampf in Sangerhause

Optimale Ausbeute mit 4 Medaillen und 2 Landesmeister für den RSV Merseburg

Am Wochenende standen die Landesmeisterschaften im Freien Ringkampf von Sachsen- Anhalt der Altersklassen A,B, und C- Jugend und der Männer auf dem Terminplan.
Ausrichter war, wie auch schon im Klassischen Ringkampf, der AV Sangerhausen.
Der RSV Merseburg nahm, Krankheits bedingt, mit einer kleinen aber recht erfolgreichen Delegation an den Meisterschaften teil.
Am Ende des Wettkampftages hatten die Nachwuchs- und Männertrainer Jochen Jentsch wie auch Dieter Zinke je einen Landesmeister und einen weiteren Podestplatz im Gepäck und äußerten sich durchaus zufrieden.
Bei der Jugend C in der Klasse bis 76 kg konnte Phillip Heidrich sich den Landesmeistertitel sichern, und im Limit bis 46 kg der Jugend B verlor Andreas Rothhardt nur seinen Finalkampf und errang damit den silbernen Rang.
Bei den Männern traten die schwersten der Männerriege zu den Kämpfen an. In der Klasse bis 120 kg musste sich Bill Kulbita den beiden Regionalligaringern aus Artern und Eisleben, Geist und Langrock, beugen und belegte damit den 3. Platz.
Besser konnte sich Marco Golembiewski, im Limit bis 96 kg, platzieren. Er gewann alle seine Kämpfe vorzeitig auf Schultern und wurde somit souverän Landesmeister seiner Klasse.

Offline

 
  • Home
  •  » News
  •  » Landesmeisterschaften Sachsen- Anhalt, Freier Ringkampf in Sangerhause

Brett Fusszeile

Powered by PunBB