#1 16.11. 2008 18:53:13

Falli
Gelegenheitsposter
Registriert: 31.12. 2007
Beiträge: 38
Dollars: 67

Auswertskampf gegen Wernigerode

hmmhmmhmm
Hallo Jungs,
was ist nur los??????????????????
Da beist die Maus den Faden ab und ich krieg hier noch die Krise. Man, die Kämpfe nicht live als Kämpfer zu erleben ist ja noch viel brutaler als mein Sturz im letzten Kampf gegen Dessau. Der Wurm ist drin und nun heißt es einfach Kopf hoch und das Beste draus machen. Warum hat denn der "Ringergott" kein Einsehen mit euch. Ihr seid ´ne dufte Truppe und wie ich heute  bei einem Telefonat mit Dieter erfahren habe, kann es kaum "ungerechter" laufen, wie in dieser Saison. Wenn ich könnte, würde ich helfen, schließlich hängt ´ne Menge Herz nicht nur an diesem Sport, sondern auch an der Mannschaft, auch wenn ich nur eine Saison mit bei euch Ringen durfte, aber das war einfach toll und vor allem war es mir wert, mit in dieser Familie zu stehen. Ich vermisse dieses Umfeld. Es tut weh, wenn Kämpfe so knapp ausgehen, aber wenn ihr weiter an euch arbeitet - und ihr habt ja noch viel Zeit dafür (jung seid ihr ja alle), dann kommen auch die Erfolge und wenn sie noch so klein sind.
Nächste Woche gegen Sangerhausen könnt ihr nur gewinnen, egal wie das Endergebnis aussieht. Jungs, so wie alles aussieht, werde ich am Samstag wieder mit von der Partie sein, aber halt - nur als Zuschauer und das ist hart genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also bis dann und nun ran an die Rechner und registriert euch endlich auf der super Homepage, Mille hat sich echt Mühe gegeben.

Gruß Falli

big_smilebig_smilebig_smile

Offline

 

Brett Fusszeile

Powered by PunBB