• Home
  •  » News
  •  » RSV Merseburg - WKG Bitterfeld/ Dessau 13:17

#1 10.11. 2008 10:51:04

Stefan
Administrator
Herkunft: Merseburg
Registriert: 12.02. 2007
Beiträge: 204
Dollars: 1,405
Web-Seite

RSV Merseburg - WKG Bitterfeld/ Dessau 13:17

Eine erneute knappe Niederlage die durchaus vermeidbar gewesen wäre, so das Fazit nach dem Kampf am Samstag in eigener Halle. Wieder einmal sollte oder hätte es der letzte Kampf des Abends richten können doch auch diesmal sollte es nicht klappen mit Sieg.
Dabei sah es gar nicht so schlecht für die Merseburger aus. Man musste zwar abermals einen Einzelkampf kampflos abgeben, jedoch hatten die Gäste aus Bitterfeld-Dessau in den Gewichtsklassen 120 und 96 kg keine Gegner aufbieten können. Somit fielen die Punkte den Ringern Bill Kulbita und Robert Knabe damit kampflos zu. Im Verlauf der weiteren Einzelkämpfe kämpften die noch jungen Sportler des RSV durchweg gegen gestandene Gegner sehr aufopferungsvoll und doch am Ende mit dem fehlenden Quäntchen an Glück. Stefan Mildner 55 kg, Steffen Schönert 66 kg, Ralf Kretschmer 74 kg FR und Steven Ringleb 74 kg KR verloren ihre Einzelbegegnungen.
Nur Maximilian Heft schulterte seinen Gegner Tobias Klar noch in den letzten Sekunden seines spannenden Einzelkampfes. Dabei hatte Maximilian bereits 2 Runden verloren und es sah alles andere aus als nach einem Sieg. Doch 30 Sekunden vor dem Kampfende sicherte er sich durch eine Kopfschleuder, völlig überraschend, den Schultersieg.

Offline

 
  • Home
  •  » News
  •  » RSV Merseburg - WKG Bitterfeld/ Dessau 13:17

Brett Fusszeile

Powered by PunBB