#1 04.11. 2008 17:53:44

Falli
Gelegenheitsposter
Registriert: 31.12. 2007
Beiträge: 38
Dollars: 67

Heimkampf gegen Wernigerode

yikes
Hallo Jungs,
ich war ja nun live dabei, als der Kampf am WE so knapp ausging. Im Gespräch mit dem Gästetrainer kam zur Sprache, daß der Kampf auch anders herum ausgehen konnte. Es ist schade, wieder mal knapp am Sieg vorbei zu schlittern. Was mir aber auffiel, daß hier und da einfach der Kampfgeist fehlte. Man muß nicht "kampflos" dem Gegner die Punkte überlassen. Das Auge ißt mit und das sind nun mal die Zuschauer, die ja immer noch zahlreich und mit Erwartungen in die Halle strömen. Das ist auch das was ich vermisse, da ich ja nun nicht mehr auf der Matte stehe. Also kann ich ja nun auch lästern und über euch her ziehen. Aber das will ich nicht. Es ist was drin, in der Mannschaft und wenn alles wieder paßt (Mannschaftsaufstellung), dann könnt auch ihr wieder gemeinsam siegen.
Also Jungs Kopf nicht hängen lassen und für die Rückrunde noch ne Schippe auflegen. Auch du, Bill, das war ja nun mehr als schade, da du dich sicher auch an der Punktetafel orientiert hattest. Was wäre gewesen, wenn.......

Vielen Dank auch noch mal für die liebevolle und herzliche Begrüßung - hat mich geehrt!!!!! Und ich freue mich einfach darauf, vielleicht wieder mal nen Kampf von euch zu sehen.

Grüße von Falli und Beatrice
tongue

Beitrag geändert von Falli (04.11. 2008 17:54:27)

Offline

 

#2 06.11. 2008 01:36:42

Stefan
Administrator
Herkunft: Merseburg
Registriert: 12.02. 2007
Beiträge: 204
Dollars: 1,405
Web-Seite

Re: Heimkampf gegen Wernigerode

Huhu Falli,

Danke nochmal für die Fotos und danke für deinen Beitrag. Bin da ganz deiner Meinung, da ist wirklich viel mehr drin!
Ich werde mal die anderen ermutigen sich hier im Forum zu registrieren, dann können sie ihre eigene Meinung ebenfalls mal kundtun. big_smile

Offline

 

Brett Fusszeile

Powered by PunBB